Über mich

Elektro Rauch (ER) mit Hauptsitz in Memmingen ist ein regionaler Ein-Mann-Betrieb für Elektrotechnik in allen Arten des Fachbereichs.


MEISTERBRIEF 2020

Elektro Rauch wurde von Patrick Rauch im Jahre 2020 nach erfolgreichem Bestehen seines Meistertitels gegründet.

Rauch Patrick

ER hat sich zu Herzen gelegt, eine Firma zu gründen.

Durch sein langjähriges Engagement in der Feuerwehr weiß ER, wie wichtig saubere und sichere Arbeiten an Elektronikanlagen sind. Viele Brände entstehen aufgrund Fahrlässigkeit oder banalen Dingen wie schlechten oder lockeren Kontaktverbindungen. Auch ortsveränderliche Geräte können hier die gleichen Schwachstellen aufweisen.

Zögern Sie nicht – handeln Sie noch heute.


Im Jahr 2022 wurde ER zum Offiziellen Sponsor des Eishockey ECDC Memmingen Indians.


Hier geht’s zum Kontaktfomular




*** Alle Bilder auf dieser Website unterliegen dem Copyright von Herrn Rauch ***
*** Hompage noch im Aufbau ***